Musik- und Kongresshalle Lübeck
Brand Design
Tagungen, Kongresse, Shows, Messen, Firmenfeiern: Die Musik- und Kongresshalle Lübeck bietet Platz für bis zu 2.000 Gäste. Über 8.000 Veranstaltungen und etwa 6 Millionen Besucher in 30 Jahren sprechen eine deutliche Sprache: Die MUK ist eines der erfolgreichsten Veranstaltungszentren des Landes. Ob Kunst und Kultur oder Wirtschaft und Wissenschaft – die Musik- und Kongresshalle bietet Platz für verschiedenste Events.
rau kommunikation erstellt und pflegt die responsive Website, die sich in zwei Bereiche untergliedert: Während Gäste und Besucher im B2C-Bereich Zugriff auf Programm und Tickets erhalten, können Veranstalter und Partner im B2B-Bereich virtuell das Haus besuchen und die passenden Räumlichkeiten für ihre Events, Kongresse und Tagungen sowie ein angemessenes Catering suchen.
Im Bereich B2C entwickeln wir als Brand- und Web Agentur u.a. Saisonvorschauen, entwerfen Programmflyer und erhöhen die Sichtbarkeit im Stadtbild durch City Lights und Verkehrsmittelwerbung. Wir begleiten die MUK bei Facebook und Instagram durch die kontinuierliche Erstellung des Artworks. Im Bereich B2B entwickeln wir LinkedIn-Kampagnen und stellen begleitend online alle wichtigen Informationen über Hallen, Räume, Catering, Technik, Barrierefreiheit und Tagungspakete bereit.